Archive for » November, 2010 «

*entstaub* Von der 300 zur 400

Puh, lang ists her, dass ich hier was geschrieben habe. Nein, wir haben das Cachen nicht schon wieder aufgegeben, ganz im Gegenteil. Heute feiern wir 6monatiges KiCloTo-Jubiläum.
Und so waren wir heute natürlich auch unterwegs. Allerding nur so von 13-16h, dann wurde mir nämlich sowas von kalt, dass ich keine Lust mehr hatte. Aber das war auch nicht dramatisch, die 400 hatten wir am Samstag schon geloggt.
Naja..schon ist gut…Eigentlich wollte ich an meinem 6monatigem die Nummer 500 loggen. Knapp verpasst, sag ich mal. Der November war wirklich mau, was das Cachen anging. Ich war oftmals zu kaputt, es wird früh dunkel und ich hatte auch nicht jeden Abend Lust auf nen Nachtcache.

Aber heute waren wir am Auesee in Wesel. Haben dort noch zwei andere Teams/Cacher getroffen und haben uns nett unterhalten. Der Ki-Hund war heut auch mal wieder mit dabei und wir mussten wirklich aufpassen, dass sie uns nicht baden geht im Auesee. Den Fotoapparat hatte ich auch, nach laaaaaanger Zeit, mal wieder dabei… Blöd eigentlich, hätt ich den mal Samstag mitgenommen, denn Samstag haben wir eine wirklich schöne Dose gesucht und fast nicht gefunden. Ich musste unseren Telefonjoker anrufen. Und selbst dann wollten wir noch fast aufgeben, aber dann wurde ich fündig, jippieh!

Neuer Vorsatz: Ab sofort wenigstens immer die kleine Knippse mitnehmen! IMMER!