Archive for » November, 2012 «

Wir cachen noch…

Wir wurden auf Ölavs Apokalypse aufmerksam, das Rätsel wurde gelöst und der Mann hat ja auch “ein paar Bekloppte” gefunden, die irgendwie immer Zeit haben, für solche Sachen und so beschloss man kurzerhand, dass man am zweiten Novembewochenende mal eben losfährt.

Blunt1904, Garnele73 und die drei lustigen 2 sollten mit von der Partie sein. Mit den Jungs geht der To ja meistens klettern. Wie das Schicksal es so will, hat’s der Blunt aber nicht mal mehr geschafft, am vereinbarten Treffpunkt den Zug zu verlassen, so dass er auf’s Abenteuer verzichten musste.

Ich selber war seit der Hochzeit Mitte Oktober nicht mehr cachen.
Der Mann aber schon.

Meistens halt klettern.
Und wenn ich dann nicht dabei bin, ist es auch immer was schwer, zu schreiben.
Fotos von solchen aktionen einstellen ist aber genauso schwachmatisch.

Kommen auch wieder andere Zeiten. Und unsere To-Do Liste beherbergt auch noch einige Schmankerl ;-D