Archive for » December, 2012 «

Jahresabschluss

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Cachetechnisch waren wir recht ruhig. Qualität statt Quantität. Ich kann so richtig keine Freude mehr verspüren, wenn wir Tradis machen. Es sei denn, es sind toll gemachte. Aber dieses: Oh eine Dose hinter’m Baum…da habe ich halt nix mehr von.

Morgen geht es ein paar Dosen einsammeln in und rum Kevelaer. Multis und Mysters. In herrlicher Begleitung. Hoffentlich ist auch das Wetter einigermaßen.

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, im Mai das Projekt 366 zu beenden. Bedeutete für den Dezember aber auch eine Dose pro Tag vom 12.12-29.12 und am 31.12 nochmal. Der Januar wird ähnlich. Ab dann Ost es aber sehr ruhig und die Zeit von Juli-Ende November war auch Easy, da gab es keinen Pflichtcachetag. Schön ist es übrigens, Freunde gefunden zu haben, die dann nicht denken oder sagen: ahnt ihr sonst nix zu tun?, sondern die grinsen und nicken :D

Am 21.12 waren wir auf 2 Events. War sehr nett. Ich mag bekloppte Aktionen. :D

Für das nächste Jahr stehen Überlegungen an zu Prora 2013, Mega in Berlin und dem Mega in Koblenz. Mal schauen.
Berlin täte mich reizen, Prora aber auch.

Last but not least:
Zielerreichung:
Tradis – 61,0 % :-)
Mysterys – 23,4 %
Multis – 10,8%
Ziel erreicht. Und ja, auch beim Hobby kann man Ziele haben ;)

Category: Geocachen  Tags:  Leave a Comment