Archive for » June, 2013 «

Ein überflüssiger Cache (GC1WDEP)

Vor einiger Zeit wurde mir schon der überflüssige Cache als “mach mal” angeboten (vom Owner *g). Damals waren wir noch blutige Anfänger und nicht sicher, ob wir das hinbekommen. Um Hilfe bitten wollte ich aber auch nicht, darum vertagten wir das.

Gestern kamen wir (bzw ich) zufällig an Jürgen’s Brücke vorbei. Und obwohl ich wusste, was mich erwartete (Fernsehen bildet halt manchmal doch), freute ich mich diebisch auf die Aktion. Das Hundetrinkwasser, sowie eine Flasche Vittel wurde geopfert. Da wir sparsam sein mussten, wandten wir noch eine besondere Taktik an – die zweite Taktik führte dann aber zum Erfolg und unsere Tomaten von den Augen verschwanden.

Das Bergen des Finals war dann nur noch Formsache.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dieser überflüssige Multi :-)

Hitchcock – Mystery – Runde

Gestern gingen wir getrennte Wege. Tobias kletterte und der Hund und ich fanden Begleitung in Ulli und Dieter, um zwei Multi und ein paar Fragezeichen einzusammeln.

Wir absoliverten einen tollen Spaziergang auf einer Alfred-Hitchcock Mystery-Runde
(GC4B32E – stellvertretend für die Runde).
Keine lieblos dahingeworfenen Filmdosen, sondern nett gestaltete Dosen, thematisch passend.

Ein paar Dosen sind auch noch offen für mich – ich freue mich schon auf den zweiten Teil, um dann auch endlich den Bonus machen zu können.

Ich muss zugeben, dass ich außer “Die Vögel” keinerlei Hitchcock-Filme kenne. Sobald ich mit meinem James Bond Projekt durch bin, widme ich mich vielleicht mal dem Alfred.

“Glücklich” ;-)

So schnell macht man die Cacher-Clo glücklich…

Vorhin die letzte Nacht geloggt, dann mal einen Blick auf die Prozentzahlen geworfen (nach’m Urlaub waren die ja ein wenig hochgerutscht, die Tradis) und grinsend zurückgelegt.

Tradis: 1.514
Gesamtzahl Cache: 2.525
Macht ne Tradi-Quote von 59,96%
JIPPIEH!

Nun steuer ich die 55% an.

Category: Projekte  Tags: ,  Leave a Comment