Archive for » July, 2013 «

GC34MGD Grisu gegen die 1000 Feuerteufel

Schon etwas länger stand auch dieser Multi auf unserer Liste und so machten wir uns neulich mit der Garnele1973 auf, das Feuer zu bekämpfen.
Das, was wir aus den Logs lasen und das, was unsere Freunde uns erzählten, ließen uns etwas nervös werden, weil wir nur im kleinen Team angereist sind…Aber wir hatten ja genügend Telefonjoker am Start :D

Station 1 hatten wir zu Hause gelöst, denn ich war vor ein paar Wochen schon mal vor Ort auf einer anderen Runde.
Uns erwarteten tolle Stationen, wir mussten immer nachdenken, aber innerhalb der ersten Minute hatte einer von uns dreien immer eine brauchbare Idee. Jippieh!
Es lief so also sehr flüssig bis zu einer Station. Dort verhalf uns der Zufall zur Lösung und weil wir dachten, wir hätten alles, marschierten wir weiter. Wir hatten aber nur einen Teil der Koordinaten und musste nochmal zurückkehren. Da das Prinzip dann ja aber klar war, war es ein leichtes, den Fehler auszumerzen.

In Rekordzeit kamen wir am Final an, total begeistert von den Stationen.
Der Kletter-Bonus wurde dann natürlich auch noch gemacht.

Auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung für diesen tollen Multi! Großes Kino. So sollten alle Multis sein, so macht Cachen Spaß!