Archive for » August, 2014 «

KiCloTo san giga – oder so.

Nächstes Wochenende startet in München das Giga-Event “Mia san giga”.
Nun sind so Massenaufläufe sicher nicht jedermanns Sache. Wir werden trotzdem hinfahren. Ich freue mich auf München, ich freue mich darauf, Freunde aus Duisburg zu treffen (gröhl), ich möchte mir eine Klettercoin zulegen und mal schauen, ob ich vor Ort einen Kletterhelm kaufen kann (ich muss immer den vom To tragen und da ist die GoPro dran befestigt. Nervt mich nur ein kleines bisschen…;), wir haben eine ganze Reihe von Cachen auf unserer Liste, die wir gern machen möchten.
Ach so ja, ne Steigklemme brauche ich auch noch, da wäre cool, wenn ich vor Ort was ausprobieren könnte. Ich bin noch nicht sicher, ob ich eine für Rechtshänder oder lieber für Linkshänder haben möchte.

Wir werden ganz früh aufbrechen und dann noch ein paarmal Halt machen, um Dosen mit vielen Favoriten-Punkten zu besuchen.
Ich bin gespannt, wie sehr uns die Füße qualmen werden, wenn wir Sonntag Abend wieder nach Hause kommen.

Vom Rahmenprogramm (Führungen, Besuch im Brauhaus und so) werden wir nichts mitbekommen, dafür waren wir schlichtweg zu spät mit unserer Buchung. Aber egal.
Engelbert & Strauss hat nen Laden in München, den kann ich ganz sicher auch besichtigen ;-)

Ob so oder so:
MIA SAN GIGA!

In 4 Tagen um die Zeit bin ich schon in München.
Ik freu mir ganz wahnsinnig.

Category: Events  Leave a Comment