Cachen im Winter

Puh, irgendwie befürchte ich, das mit dem Cachen im Winter wird soo nix… Jetzt liegt Schnee. Ist jetzt kein Hindernis, weil es kalt ist, aber man hinterlässt Spuren und macht so sämtliche Leute auf einen aufmerksam. Geht ja gar nicht.
Am Samstag fahren wir nach Wunstorf. Eigentlich war Cachen geplant. Ich befürchte, das wird jetzt mal geschmeidig ausfallen, wegen Schnee – ich kann mich zwar warm anziehen, aber ich habe auch keine Lust,mit ner Schneeschaufel nach nem Cache zu suchen :grin:

Der November war unser schlechtester Monat… Wir waren nur 13mal cachen. Der Mai zählt nicht (in der Statistik), wir haben erst am 28. angefangen. Das kann ja was werden. Ich liebe den Winter und ich liebe den Schnee, aber nicht, wenn er mich von meinem Hobby abhält. Wie machen andere das denn?

To hat sich jetzt ein paar rausgesucht (LostPlaces). Bei einem werde ich nicht mitkönnen, weil ich für den Einstieg schlichtweg zu viele kg auf den Rippen habe, glaube ich. Und ich habe auch keine Lust, hinzufahren und dann zu merken, dass ich zu dick dafür bin. Dann muss ich nämlich draußen warten in der Schweinekälte und im Innern des LPs solls muckelig warm sein. To hat zwar versprochen, Fotos zu machen, aber zu viel verspreche ich mir davon nicht :-P (ich weiß, dass du das hier liest…)

Silvester wollten wir eigentlich cachen…Aber, wenn die Temperaturen jetzt schon bei -8 Grad sind, wie soll das dann erst in einiger Zeit sein?? MENNO!

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: