Das erste Mal in Wathose…

…war ich am Sonntag Abend unterwegs.

War leider ein kurzes Vergnügen, aber gut, damit haben wir schon fast gerechnet. Rein in’s Wasser und ich konnte nicht zwischen Kälte oder Nass  unterscheiden, komisches Gefühl. Noch komischer war das Gefühl, als sich die Hose zusammenzog. Aber witzig war es auch. Trocken bin ich auch geblieben. Ein klitzekleiner Wasserschwall hat’s an meinen Bauch geschafft, als ich mich zu weit runtergebeugt hab, aber gut – schlimm war das jetzt auch nicht.

Freu mich schon auf das nächste Mal Wathose ;-)

Category: Geocachen  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Markus says:

    Für mich war das erste mal : Wathose auch ein komisches Gefühl. Zum Angeln ist so eine Hose allerdings genau das Richtige. Kleiner Tipp, nicht zuweit runterbeugen ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: