Großmutter’s Märchenstunde

In letzter Zeit machen wir viele Tradirunden. Nicht nur, weil wir Punktegeier sind (lach – so werden wir zumindest von André genannt), sondern auch, weil ich es ganz nett finde, eine Runde zu spazieren und dabei dann nebenbei ein paar Döschen aufzuheben. Tradirunden gibt’s hier vor der Haustür nicht, hier müssen wir uns mit Multis begnügen (ist auch fein), von daher kommen wir so häufig nicht in den Genuss, aber hin- und wieder halt dann schon.

Nach Wien war ich mit André auf einer kleinen Tradi-Runde und wir haben eine Märchenstunde gehabt (GC2G8NK). Die Dosen waren (natürlich leicht zu finden), aber alle auch sehr liebevoll/originell gestaltet. Das hat mir wirklich Spaß gemacht. Nicht nur irgendwelche PETlinge oder Filmdosen oder sowas. Sondern hübsch dekoriert.

Und die Gegend ist dort wirklich ebenfalls sehr schön für Spaziergänge geeignet. Wenn ihr mal in der Nähe seid: Nehmt die Dosen (sind 7 Stück) ruhig mal mit. Für Kinder ist das auch geeignet, denn die Märchen zu den Dosen sind immer noch in den Dosen mit drin.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: