Zeit zum cachen

hatten wir letzte Woche ja fast gar nicht. Sonntags waren wir eine Runde zu Fuß unterwegs, haben dabei ein paar Döschen (also 8 waren’s) gefunden und dann waren wir Donnerstag/Freitag /eher Freitag, da nachts) ja schnell unseren 100. sammeln und ansonsten war’s das.

So langsam fehlt es mir aber und das Wetter bietet sich ja auch an. ich hoffe also, dass ich heute nicht ganz so spät heimkomme, der To muss auch nicht mehr soo lange arbeiten – ich plane, ihn mit ner kleinen Cache-Runde zu überraschen. Zwei Multis stehen zur Auswahl, die ich gerne machen würde (heute einen davon). Oder es gibt ne kleine Tradi-Runde, mal sehen. Länger als 3 Stunden Zeit habe ich nicht. Ne Fahrradrunde wäre mal wieder nett…

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: