Event “Panem et circenses”

Heute morgen war es soweit: die Ifindnixe (unter anderem) luden zum Event ein.
Die letzten Events von ihnen sind legendär – fanden aber auch vor unserer Zeit statt.
Umso mehr freute ich mich, bei diesem dabei sein zu können. Auch, wenn ich gar nicht geklettert bin. Dieses Event fand nämlich im Tree2Tree statt, aber ich konnte mich in dem großen Pulk nicht überwinden. Außerdem war ich, dank des Wetters, mit Kopfschmerz gesegnet.

Es war ein ganz wundervoller Tag mit einem kleinen Spaziergang über 8km. An und um die Regattabahn mit ein paar Abstechern, um Dosen zu heben :-D
Man konnte klettern und man konnte ein paar andere Spielchen machen. Oder sich nett unterhalten. Oder ganz viele Cachermobile discovern. Und grillen konnte man auch. Und leckeres Brot haben wir bekommen. Außerdem hab ich den Cachernachwuchs kennengelernt. Das war auch ganz herzallerliebst!

Es ist schön, so alle vier Wochen die gleichen Gesichter zu sehen. Es ist schön, wie sich unser “Netzwerk” entwickelt hat und ich möchte das auch wirklich nicht missen. Viele Cache-Empfehlungen, ein paar Tipps und viele nette Gespräche sind die Bilanz aus unseren 10,5 Monaten Geocaching. Im Oktober 2010 stießen wir das erste Mal auf den Stammtisch “unsere Homezone” und ich finde es jetzt schon schade, dass wir bei der nächsten Klönrunde im Mai nicht dabei sein können. :-)

Es war eine gute Entscheidung, uns Events anzuschließen, auf jeden Fall. Ja. Die möchte ich nicht missen.
Auch, wenn ich meine allerliebste-Cachebegleitung (also von To mal abgesehen) nicht über die Events kennengelernt habe, sondern aus einem Forum kenne! Wonni: Falls du das liest: Ich habe dich/euch heute wirklich vermisst und hätte euch gerne dabei gehabt! :-*

(Rebecca und André: euch auch ;-) )

Und nun bin ich müde. Und gehe in’s Bett.
Denn morgen geht es wieder cachen.
Und das ist gut so. Jawoll.

 

Category: Events
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Wonni says:

    Ja leider fällt unser gemeinsames Cachen erstmal aus. :traurig:

    Also Rebecca und Andre, übernehmen Sie :cool:

  2. Clo says:

    :traurig:
    Ja, aber es kommen auch wieder andere Zeiten! :-)
    Und Vorfreude ist ja auch eine tolle Freude *drück*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: