So schnell kann es gehen…#700

Gestern Abend, als wir im Innenhafen saßen, dachte ich mir so: 670 haben wir. Bis zur 700 ist ja auch nicht weit.
Und so war die wahnwitzige Idee geboren, heute nochmal eine ordentliche Tradirunde einzulegen. Die Grindsmark bot sich dazu an. Wir sind ein wenig spaziert, haben 21 Dosen dabei eingesammelt und haben dann nochmal die Location gewechselt und waren noch die letzten fehlenden Dosen einsammeln.

14km haben wir dabei heut zurückgelegt. Schöner Spaziergang. Hätte gerne noch mehr sein dürfen, leider lag da nix mehr ;-)

Und um 19.00h hielten wir dann Dose Nummer 700 in Händen. Hach. Schön.

Ab 1.000 werden wir dann auch wieder ruhiger *lach*
Aber mal im Ernst – ich liebe es, draußen rumzulaufen, mit dem Hund und dem To. Und es war auch wirklich wieder wunderschön. Der Mann, der Hund und die Natur…<3 Meinetwegen können wir das jetzt jeden Sonntag machen.

In nem Monat sind wir an der Mosel. Jippieh! Das wird sicher auch schön.

 

Category: Jubiläum  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: