Ostereier

…suchen wir keine, wir suchen dafür Dosen oder PETlinge ;-)

Heute waren wir mit Modestia unterwegs. Witzig, ich kenne ihn schon sehr lange, weil wir Arbeitskollegen waren, nie hätte ich gedacht, dass wir uns auch mal privat treffen.
Morgens  kam ne SMS rein, ob wir ne Stunde später an den Koordinaten xxx sein könnten. Jop. Klappt schon.
Es ging Richtung Angermund und wir haben ein paar Tradis eingesammelt, zwischendurch im Hofcafé vom Schloss Heltorf einen Kaffee getrunken (Die Männer Radler, ich Wasser; dafür hatte ich Käsekuchen zum Frühstück: um 14.00h oder so), einen hübschen Multi (Die Besucher 2: Die Auferstehung des Ältesten) gemacht und zwei Mystery-Multis.
Einer war über die Serie Lost (Dies ist kein LOST Place).  Der war nett. 12km sind wir gelaufen, von Müdigkeit keine Spur, aber der Magen hing dann doch irgendwann auf halb Acht.

Auf dem Rückweg haben wir noch zwei Mysterys eingesammelt (2. Duisburger Movie-Cache und Duisburger Kunst) und dann erstmal an den heimischen Herd. Noch schnell 3 weitere Mysterys gelöst und  gleich geht’s nochmal los zu nem Nachtcache…(pst Papa, nicht der Mama petzen ;-) )

Heute total ohne Fotos, der Akku der kleinen Knippse war leer und die große wollte ich nicht mitschleppen.

Allen Cachern wünschen wir ein schönes Osterfest mit vielen Funden!

 

Category: Geocachen  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: