Field of Fame in Alken – Fazit

38km zu Fuß (schade, dass wir früh abhauen müssen, wären sicher nochmal 8km zugekommen), 117 Funde.

3 Zecken bei der Clo. 2 bei der Ki. Ich lass mich jetzt erstmal impfen.
Fahren ja im Sommer nach Österreich, da soll’s mit den Viechern auch sehr schlimm sein.

Umgeknickt bin ich 5mal. 1mal so heftig, dass ich mich erstmal in’s Gras gesetzt hab, ging dann aber fix wieder. Und heute dann noch 1mal so heftig, dass ich mir nicht sicher war, ob ich weitermachen kann oder ob wir abbrechen müssen. Aber auch das ging dann wieder. So ist das halt mit meinen ausgelatschten Bändern *schulterzuck* Allerdings hatte ich auch nur meine Laufschuhe an, die für 38km nicht geeignet sind. Meine Wanderschuhe wären auch sicher die bessere Wahl gewesen (umgeknickt wäre ich damit auch, auch das kann ich nämlich), für’s nächste Mal weiß ich Bescheid.

Es war ein ganz tolles Field of Fame mit tollen Dosen, kein Einheitsbrei. Nicht nur 160m laufen, unter nen Stein greifen, loggen und weiter…ne. Glücklicherweise nicht.
Wir haben natürlich nicht alle Dosen geschafft, war aber auch nicht Ziel der Sache, wir wollten entspannt spazieren, ein paar Fotos schießen, tolle Aussichten genießen und genau das haben wir auch “geschafft”!

In der letzten Zeit haben wir ja fast nur noch Quantitätscachen gemacht (wobei ich das FoF jetzt nicht soo wirklich als Quantität sehe, weil es halt auch wirklich tolle Dosen hatte). Der Plan ist, vielleicht noch bis zum 28.05. 4stellig zu werden und spätestens dann wird wieder verstärkt auf Qualität geachtet.
Ich bin gespannt, ob wir das auch einhalten werden.

 

Category: Geocachen  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. Stefan says:

    Wir machen das FoF vielleicht am Sonntag – schade, wären gern mit Euch dahin :-)

    Aber dann gerne auch wieder einzelne Highlights… schon bei DropZone angemeldet? :-)

    Freuen uns, mal wieder mit Euch los zu ziehen!

  2. Clo says:

    Viel Spaß!
    (für nen Tagesausflug wären wir da eh nicht hingefahren ;-) )

    Ne, ist der schon wieder aktiv?
    Muss ich gleich mal gucken, das ist in letzter Zeit (also vor dem Kurzurlaub) total untergegangen, da hatte cachen kurzzeitig keine Bedeutung.

  3. Clo says:

    Ich hab uns mal eingetragen, auch wenn der noch disabled ist. Munter geloggt wird der ja trotzdem.
    Wir stehen nu also drin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: