Eine schöne Jagd

Für heute hatte ich mir ja nen kurzen Multi (6 Stationen plus Final) in der Stadt ausgeguckt. Den traten wir dann auch nach Feierabend um 17.15h an. Um 19.40h waren wir zurück – zwischendurch haben wir einen leckeren Milch-Shake getrunken und waren noch kurz TK-Pizza kaufen. Gelaufen sind wir 1 Std und 19 Minuten. 1 Std und 25 Minuten haben wir überlegend, stehend und fotografierend verbracht ;-)

Bilanz: 3 Tennisbälle für den Ki-Hund :-D und wir wurden auch fündig. War eine nette Runde durch unsere Stadt. Witzig, mir war schon vorher klar, was Station 1 ist und wie die Lösung dort sein wird. Auf dem Weg zu den Koordinaten fiel es mir ein. Und so ging es mir dann auch auf dem Weg zu Station 2. Und bei 3 ebenfalls *lachweg*. Station 4 hat dann der To gesehen, da hab ich aber auch immerhin den Hinweis zu gegeben, war dann aber betriebsblind.

Insgesamt sind wir 6,5km gelaufen. Find ich für die Hitze (um 17h hatte es noch 30 Grad) und den ersten Arbeitstag nach’m Urlaub ganz ok. Vielleicht raffe ich mich morgen auf, dann machen wir den Bibi Blocksberg Multi. Den hab ich ja auch schon lange im Auge.
Fotos folgen.

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: