Das Jahr der Events

…irgendwie sind wir dieses Jahr auf vielen Events unterwegs. Ich mag es aber auch immer wieder gerne, mit den Leuten aus der Umgebung und so zusammen zu sein.

Neben der regelmäßigen-alle-4-Wochen Runde, standen und stehen dieses Jahr noch folgende Events an:

März 2011:
Duisburger Stammtisch Immer wieder nett ;-)

April 2011:
Panem et circensis Sehr geile Idee von den ifindnixen. Leider nicht ganz so gemeinschaftlich wie erwartet, trotzdem ein netter Tag

Juni 2011:
Es ging nach Pinzgau zum Mega-Event. Mit all seinen Vor- und Nachevents. War ein grandioser Start in den Urlaub

Juli 2011:
Da wir viel in Bottrop unterwegs sind, marschierten wir zum Bottroper Stammtisch. War ein schöner Abend!
Und dann war da noch das lang erwartete Mega…Lost in MV! Grandios. Anstrengend. Zu kurz, aber grandios.

Als nächstes folgen noh:
August 2011:
Und dann war da noch das lang erwartete Mega…Lost in MV! Grandios. Anstrengend. Zu kurz, aber grandios
Das Sommerloch - findet nur mit 1/3 KiCloTo statt, denn der Hund und ich sind in Hagen. Ich bin mir sicher, dass das ein grandioses Event wird, bei dem Veranstalter ;-)

Das Geocoinfest in Köln Bissl rumschlendern, Coins kaufen *hihi*, ein paar Dosen sammeln. Toll.

September 2011:
Der Sommer geht, die Cacher kommen.

Oktober 2011:
Die Nordseetaufe 2011! Himmel, ich freu mich. Schiffsplätze sind reserviert und bezahlt, will attend ist geloggt. Es wird ein Kurzurlaub. Gerüchten zu folge soll es sich nicht lohnen, morgens hin und abends zurück. Naja, sowas mach ich nach der MLK-Tour sowieso nicht mehr.

November 2011:
Glück Auf I Mal sehen, ob wir noch 2 Plätze ergattern, die 50 ist leider schon vor uns voll gewesen. Mittlerweile gibt es 4 Events – 3 mit Warteliste
9. Duisburger Stammtisch Am 11.11 von Modestia geplant. Grandiose Idee. Am 11.11. JIPPIEH!

Man munkelt was von einem Stammtisch für den Kreis Wesel. =) Außerdem hab ich gestern den Mund voll genommen und hab ein Event für den 30. Juli 2012 angekündigt. Mal sehen, was daraus wird..(immerhin hätte ich schon ne Location-Idee)

Category: Events  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: