Winterzeit – Rätselzeit

Jetzt, wo die Abende wieder länger werden, kehrt bei mir vielleicht ein bisschen Rätsellust zurück.

Naja für den To ist ja offensichtlich das ganze Jahr über Rätselzeit. Offensichtlich, weil unsere gelöste-Mystery Bookmark-Liste 90 gelöste Mysterys enthält, die wir noch nicht eingesammelt haben.

Ich hab vor ein paar Wochen in nem Anfall mal mit Molly Preston angefangen. Ein bisschen was hab ich auch schon erreicht, aber aktuell hänge ich mal wieder etwas. Naja, mal schauen – wie gesagt, der Winter ist ja lang*hihi* Und wenn ich das gelöst habe(n sollte), gibt es ja auch noch Nachfolger von Molly.

Der To zerbricht sich seit einiger Zeit am ultimativen Enigma den Kopf. Die Fragen sind gelöst, Teile der Karten auch. Die letzte uns noch fehlende Frage hat uns in die Verzweiflung getrieben aber mit ein paar Schubsern von lieben Kollegen, ging das dann gestern Abend doch irgendwie. Nun also nur noch die Karten… Nur noch. Pft. Am  1. Oktober sind wir quasi vor Ort und ich hoffe, wir bekommen das bis dahin dann noch hin.
Enigma #2 steht in den Startlöchern. Wieder mit Preisgeld. 1.000 Euro für den Erstfinder :-0
Infos hier: www.quinta-essentia.org

Und dann tut sich hier im Hintergrund noch etwas. Samstag morgens sind wir verabredet. Mehr wird nicht verraten,  aber spätestens Sonntag gibt es ein paar Fotos und nen Bericht ;-)

Category: Geocachen  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: