Master of Mystery

…Wien sind wir ja schon seit März 2011.

Seit dem 7. September können wir uns nun auch noch Master of  Mystery Bochum schimpfen ;-D

Master of Mystery München ist auch in Planung gewesen, sind aber an einem Rätsel gescheitert. Wegen mangelndem Fachwissen. Doof das. Naja, der Urlaub war ja dann doch anders als geplant und darum hätten wir die Dose eh nicht einsammeln können.
Letzte Woche hatte ich aber einen totalen Geistesblitz und hab einen guten Freund um Hilfe gebeten. Der hat sich gefreut und löst uns das Rätsel. Lieben Dank schon mal an RamShadow! :-)

Und den Master of Mystery Paris hab ich auch angefangen. Da hänge ich auch grad an was mathematischem, aber Paris ist ja für dieses Jahr ohnehin nicht mehr geplant, da haben wir also ne ganze Menge Zeit.

Barcelona wäre noch ein MoM, den wir irgendwann mal einsammeln könnten…

Master of Mystery gibt’s in folgenden Städten:
-Paris
-Porto
-Copenhagen
-Stockholm
-Barcelona
-Padua
-Rennes
-Brno
-München
-Wien
Copenhagen und Stockholm wohl auch noch ;-)
(Brno…ob ich doch mal ne Dienstreise nach Brno plane??? Ne, Scherz)

GC276WM ist der MoM in Wien. Dort sind links zu den anderen hinterlegt.

Category: Geocachen  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: