Geocaching-App GC-Schnack

Vor einiger Zeit hörte ich in einem Podcast einen Bericht über die App GC-Schnack. Und ich dachte noch so: musste unbedingt mal reingucken. Hab’s dann aber wieder vergessen.
Heute dachte ich aber dran und hab sie mir für’s iPhone runtergeladen. Gibt’s auch für Android. Kostet nix.

Auf einem Blick hat man dann die RSS-Feeds von ein paar Geocaching-Blogs (die meisten davon hatte ich eh im Reader, aber so ist halt schön, dass ich sie alle beisammen habe), Einträge des Geoclubs und die Podcasts der Dosenfischer. Eine Twitter-Funktion gibt’s auch, die ich aber noch nicht getestet habe.

  • Geocaching Blogs
  • Geoclub Geocaching-Forum
  • Dosenfischer Geocaching Podcast
  • Doppel-O-Agenten Geocaching Podcast
  • D-Buddi YouTube-Videos
  • Geocaching-News bei Twitter
    (quelle: http://www.geocaching-schnack.de/)

Ich find’s praktisch, alles auf einen Blick zu haben und mich über die Cacherwelt zu informieren :-)

 

 

Category: wissenswertes  Tags: , , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: