Ein spannendes Wochenende

steht dem To bevor, denn er fährt nach Prora. Um genau zu sein in die Ruinen von Prora.
Ich kann leider nicht mitfahren, weil ich an dem Wochenende schon lange verplant bin (und darauf freue ich mich auch), aber Prora weiter aufschieben ging auch nicht, weil auch hier das Archiv droht.

Ich wünsche allen Beteiligten aber schon mal viel Spaß und hoffe, ihr denkt an mich und macht Fotos von mir, wenn ihr die Ruinen von Prora erkundigt.

Für mich steht am Sonntag die nächste Cache-Verabredung an. Und Freitag vor der Klönrunde auch.

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: