To cache-Liste für die nächste Woche

In nächster Zeit stehen ein paar Cache an, auf die ich mich freue.

Mittwoch habe ich “spontan” frei und wir fahren in die Nähe von Oer-Erkenschwick, ein paar Mysterys einsammeln. “Die fantastische 4″ Also hier freue ich mich in erster Linie darauf, was für die Mystery-Statistik zu tun – ich hoffe aber auf ein paar km netten Spaziergang. ;-)

Donnerstag wollen wir das blaue Wunder von Hotbina besuchen gehen. Nach Feierabend vor dem Kegeln. Ich bin sehr gespannt, was sie da auf die Beine gestellt haben. 27 FP bei 31 Logs sprechen ja für sich.  Gepublished am 14. März…

Samstag geht’s dann erst in privater Sache nach Voshövel ;) und abends machen wir endlich CSI-Neuwerk (sofern er nicht wieder disabled wird…) Wir hatten ja schon mal nen Termin, den wir dann knicken mussten, weil so Deppen mal wieder was geklaut haben…

Und Sonntag machen wir endlich auch den kleinen Bergmechaniker. Den großen haben wir ja letztes Jahr schon besucht.

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. kalli0406 says:

    dann drück ich mal die Daumen für eure Planung. :-)

  2. Clo says:

    Danke – bislang läuft es ;-)
    Fantastischen 4 und das blaue Wunder haben wir abgearbeitet.
    Samstag und Sonntag machen wir den Rest =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: