Prora-Fotos

Einen Bericht über Prora kann ich nur schwer schreiben, ich war ja nicht dabei und der Mann ist nicht so der Schreiber. Beim unkreativen könnt ihr aber nachlesen.

Wenigstens war ich per live-ticker dabei. Der startete um 8h mit der Info, dass Frühstück erledigt sei und man nun schon auf dem Weg in die Ruine wäre.Leider hörte ich dann erstmal nichts mehr (das leider ist nicht wörtlich zu nehmen)
Um 13.35h schrieb der Mann, man wäre auf dem Weg zur finalen Berechnung. Um 15.25h ereilte mich die Nachricht, dass man das Final gefunden hat. Fast 2 Stunden später hatte ich es schon mit den Helden von Prora zu tun, die auch den Bonus bezwungen hatten. :-)

Von mir also erstmal keine Worte zu Prora, nur die Fotos.

Category: Geocachen, Uncategorized  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
4 Responses
  1. kalli0406 says:

    Die Bilder sind toll….. hat was von Endzeitstimmung.

  2. Stefan says:

    Jau… nette Bilder :-)

    Der To möchte die dem Illusionlabs zur Verfügung stellen, der bastelt doch gerade die Erinnerungs-DVD :-D

  3. Clo says:

    Sorry, jetzt erst gelesen.
    Machen wir.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: