Unsere To-Do Liste

der letzten Woche haben wir abgearbeitet.

Die Fantastische 4 war eigentlich recht nett. Wir haben sie zu Fuß (den größten Teil) absolviert, angefangen mit dem Sahnestück der Runde, ein wirklich toller Spaziergang über Wald und Wiesen bei herrlichem Sonnenschein.

CSI Neuwerk hingegen hat mir gar nicht gefallen. Klar, technische Stationen. Aber nützt einem ja auch nix, wenn man kaum was verstehen kann (der Lautstärke wegen). An diesem Abend hatte ich so überhaupt keinen Spaß, was sicher nicht nur am Cache lag.
Hätte ich am nächsten Tag nicht früh rausgemusst, hätten wir noch CSI Linning danach gemacht, aber so haben wir es vorgezogen, doch heim zu fahren. Und so stand ich nachts um 1h noch in der Küche, um Muffins und Frikadellen für den Sonntag zu produzieren.

Sonntag ging es dann mal wieder in einem großen Rudel (6 Erwachsene, 1 Kind) zum kleinen Bergmechaniker. Eigentlich mag ich “in so großer Besetzung” eher nicht, aber hier traf eine sehr homogene Truppe aufeinander. Die Jungs lösten die Stationen im Nu, wir Mädels trabten nebenher, unterhielten uns und bestaunten die Stationen. Ja, der kleine Bergmechaniker war schön! An keiner Station hakte es. An keiner Station brauchten wir die Hilfsstation. Es war also ein gemütlicher Tag mit Picknick und viel Spaß und einem grandiosen Cache. Leider waren die 3 Stunden zu schnell vorbei.
Danach machten wir noch 1 Multi und 2 Mysterys in der Nähe und genossen das Wetter.

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: