Experimente

Neulich erreichte uns eine email, in der jemand fragte, ob in unserem Team noch ein Platz frei wäre für einen Cache, wo wir im Kalender standen. Nach kurzer “Beratschlagung” und da unser Team eh nur aus uns bestand ;-) haben wir gedacht, wir wagen es einfach mal mit fremder Begleitung loszumarschieren.
Als dann noch die Nachfrage kam, ob sie noch jemanden mitbringen dürfte, habe ich schon befürchtet, im Großrudel loszumarschieren, aber es blieb bei der einen Begleitung und so waren wir zu 4. Passend.

Samstag um 12h ging’s dann los. Wir trafen uns am Start und hatten natürlich aufgrund des gemeinsamen Hobbys direkt auch ein Gesprächsthema und unsere Teamarbeit war auch von Anfang an super. Ist ja nicht immer so.
Die Stunden im Erlebnisraum waren toll – ich stieß mal wieder an meine Grenze, das machte aber nix, so kam ich mal in den Genuss in einem Klettergurt zu sitzen. Und eine Schlingenleiter zu benutzen. Für den Aufstieg die Leiter (war nur n kurzer Weg der von der normalen Leiter überbrückt werden musste und für den Abstieg…naja, da wurde ich abgeseilt.
Und nun steht fest: ich muss dringend klettern lernen :-D
Wir haben es nicht bereut, mit fremden Menschen losgezogen zu sein, wohl wissend, dass das nicht immer gut geht. Geht ja nicht mal immer mit bekannten Menschen gut.

Eine Mischung aus K1K und Prot1000 – so hatten wir einen grandiosen Samstag Vormittag-Nachmittag.

Abends ging’s dann noch in altbekanntem und bewährtem und Lieblingsteam nach Castrop-Rauxel…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: