Wir sind Agenten. (GC2JM0N)

Heute Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Agententraining, der schon lange auf der Liste stand.

Der Einstieg versprach wunderbares. Völlig anders als gewohnt wurden wir die ersten Meter geleitet. Als wir dann endlich auf dem Trainingsgelände ankamen, starteten wir gespannt in’s Abenteuer. die Gegend ist herrlich zum Spazierengehen. Seit dem Wanderthon nach Düsseldorf wissen wir ja jetzt auch, dass auch Düsseldorf Berge hat und so konnte uns nichts mehr schockieren.

Es erwarteten uns 13 (oder 14) Stationen, die fast alle gut zu finden und zu lösen waren. Anfangs gerieten wir in’s Straucheln, weil wir die Übersicht verloren haben und uns selber in die Irre geführt haben, das haben wir dann aber fix ausgebessert und bis zur Station9 lief dann alles gut.
Dort dann nicht. Aber ab da bis zum Ende wieder alles easy.

Wir haben großes erwartet, 55% Favoritenpunkte sprechen eine eigene Sprache. Uns hat die Runde sehr gut gefallen, keine Frage. Wir haben ganz viele Stunden dort verbracht und keine Sekunde bereut. Aber die ganzen Favoritenpunkte konnten wir nicht nachvollziehen. Die Stationen waren alle gut zu lösen, die Umgebung war grandios und die Bewegung tat uns ohnehin gut.

Auf dem Weg nahmen wir noch 2 Tradis mit, die wirklich schön gemacht waren.

Seit 21.00h nennen wir uns also Agenten. Wieder ein Häkchen mehr auf der To-Do Liste. Man, was sind wir fleißig ;-)

Category: Geocachen  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. kalli0406 says:

    bin mächtig stolz auf euch KiCloTo 007 :) :beer:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: