Cachst du noch?

Huch, was ist es hier ruhig geworden.
Aber wir auch. Publish-Mails nehmen wir zur Kenntnis, machen uns aber kaum die Mühe, noch aufzuspringen. Bei Tradis eh nicht (lohnt bei uns aber auch nicht – entweder liegen die dort, wo wir früher wohnten oder auf der falschen Rheinseite. Bis wir in DIN sind, haben die üblichen Verdächtigen schon zugeschlagen und auf die falsche Rheinseite ist halt auch so ein Thema für sich *g)

Sapphire(&Defender) hatten in ihrem Rückblick nach den Zielen gefragt… Unser Ziel ist es, bis zum August-Urlaub so wenig Tradis wie möglich einzusammeln.
Am liebsten so wenig, dass wir unter 65% Tradis sind, die Mysterys so auf 21% anheben und bei Multis fänd ich so 10-11% super.

Und so kommt es, dass wir am WE nur losziehen, wenn ein Mystery(Multi)auf dem Plan steht.
Liegen dort Tradis, werden die natürlich auch noch mitgenommen.

Aktueller Stand:
Tradis: 66,6%
Mysterys: 19,9&
Multis: 9,24%
It’s a long way to go.

Schwierig ist es insofern, als dass die Homezone so gut wie nichts mehr hergibt.
Aber egal. Wir haben ja ein Auto ;-)

Ganz zu Anfang unserer Cacher-Laufbahn sagte mal ein alter Hase zu mir: Nach den ersten 1.000 Funden werdet ihr ruhiger.
Konnte ich mir nicht vorstellen.
Nun sind wir es wirklich. Witzig ist aber, dass der alte Hase mittlerweile der totale Punktejäger ist. Kein Power-Trail wird ausgelassen =)
Auf der Klönrunde ist der totale Power-Trail-Hype ausgebrochen.
Und wir begucken uns das ganz entspannt.
Den Plan, am 2. Jahrestag das 2. Kilo vollzumachen, haben wir verworfen.
Macht nix.
Qualität statt Quantität.
Erstmal.

Category: Geocachen  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. DieGroppis says:

    Genau mein Plan für 2013 :)

    Schöne Grüße den Rhein rauf aus dem Kölner Umland & alles Gute für das kommende Jahr,
    Jan

  2. Clo says:

    :)
    Qualitätscachen ist was wundervolles!

    Danke! Euch auch! Happy hunting ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: