Wo ist Kumpel Anton (NC) – GC34P7Z

Gestern entschieden wir uns recht spontan, Kumpel Anton zu suchen. Der Platz ab 23.30h im Kalender war noch frei und so ließen wir uns eintragen…
Um dann festzustellen, dass wir eigentlich viel zu müde sind, um hinzugehen…
Wir haben uns aber dann trotzdem aufgerafft.

Als wir uns am Parkplatz fertig machten, tönte plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund “Viel Spaß!” Man, ich habe mich so dermaßen erschrocken…Das konnte ja was werden…
Das Gelände erinnerte an Zu zweit@night. Schon auf dem Weg zu Station 1 war klar, dass das kein gemütlicher Spaziergang wird. Ich habe eigentlich keine Höhenangst und ich bin auch recht schwindelfrei, aber was mir da abverlangt wurde, war mir fast zu viel. Die Hälfte des Weges ging recht gut, aber dann merkte ich zusehends, dass mir so richtig wohl nicht war. Umkehren war aber auch keine Alternative. Die Station 1 entschädigte dann dafür ;-)
An meine nächste Grenze kam ich dann direkt danach – eigentlich recht unproblematisch, aber ich bin halt ein Mädchen und stelle mich manchmal an. Der Mann hatte tausend Lösungsvorschläge, die ich aber auch alle doof fand “Wie kann ich dir denn helfen?” “Sei mal ruhig und lass mich kurz mich sammeln…” Er fand dann einen anderen Weg runter.

Ab da lief es aber ganz gut. Nur am Final hatte ich noch mal einen kurzen Sammlungsmoment nötig ;-D (Grandioses Final, schon allein deshalb lohnt sich der Cache). Die Wegführung bzw die Reflektoren haben uns manchmal ein wenig verwirrt, Station 2 haben wir auch tatsächlich überlaufen, was sicherlich daran lag, dass ich so nen Aufstand geprobt habe. Alle anderen Stationen waren gut zu finden, sogar von mir HA! An einer Station brauchte ich den To als Kletteraffen nochmal (coole Idee), aber nun gut. Dafür war er ja mit dabei ;-)

Nach knapp 2 Stunden waren wir am Final, hinterließen unseren Logeintrag und machten uns auf den Weg in’s Bett.

In 2 Stunden geht’s dann zu unseren Meilenstein-Cache. Jippieh! (Das letzte WE lief dann doch ganz anders als geplant)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: