Clo goes T5

Naja, das ist etwas übertrieben. Aber gestern war der Tag, an dem ich mich das erste Mal an ein Seil gewagt habe (den Kletterpark zähle ich jetzt nicht).
Unter fachkundiger Anleitung (vielen Dank!) stieg ich ein wenig am Seil auf (wirklich nur n wenig. 2,5m oder so…) um dann auch wieder am Seil runterzukommen.
Für mich war es sehr anstrengend, weil ich noch viel aus den Armen gemacht habe, was ich ja gar nicht brauche.
Nun heißt es: weiter üben und dann irgendwann kann ich auch noch den Cache an der Dürsberger Nordwand heben. Nicht heute, nicht morgen. Aber irgendwann. :-D

Category: Bebildert, Geocachen  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: