Und nu? Beenden wir das Hobby…?!

Da wurde ich doch heute gefragt, ob wir nu töpfern würden, weil wir die 81er Matrix ja voll hätten und damit “alles erreicht” ;-D

Nö. Der Weg ist das Ziel und so lange es mir noch Spaß macht, mit tollen Leuten durch die Natur zu streifen (lieber Ulli, lieber Dieter – es war wieder großes Kino mit euch!), so lange machen wir natürlich weiter. Und selbst, wenn irgendwann sämtliche Matrixen der Welt grün leuchten – hören wir nicht auf.

War unser erstes Ziel, die Tradis unter 65% zu senken, strebe ich jetzt die u60% an ;-D

81er Matrix

Zielerreichung:
Tradis 61,4%
Multis 10,6%
Mysterys 23,4%
Zielerreichung hört sich immer so verkrampft an. Naja, wer mich/uns kennt, weiß, dass wir das nicht verkrampft angehen.

Category: Geocachen, Projekte  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: