Status Quo ;)

Hach ja, ich hätte ja schon noch einiges zu schreiben, aber irgendwie… Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Nachdem die 81er Matrix ja schon was länger gefüllt ist, war gestern der Tag der Tage, an dem wir die 366er Matrix beendeten.

Im Urlaub feierten wir unseren 2.500 Cache und bald steht der 3. GC-Geburtstag des KiCloTo-Teams an.

Da die Matrixen ja jetzt gefüllt sind, können wir uns darauf konzentrieren, die Tradi-Quote wieder zu senken.
Aktuell schaut es so aus:

Nach dem Urlaub wird es wohl etwas mehr als 60,1% sein, aber das kriegen wir auch wieder hin.
Unser ursprüngliches Ziel von unter 65% haben wir erreicht. Nun fänd ich es fein, auf 55% zu kommen ;-D

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: