Ein überflüssiger Cache (GC1WDEP)

Vor einiger Zeit wurde mir schon der überflüssige Cache als “mach mal” angeboten (vom Owner *g). Damals waren wir noch blutige Anfänger und nicht sicher, ob wir das hinbekommen. Um Hilfe bitten wollte ich aber auch nicht, darum vertagten wir das.

Gestern kamen wir (bzw ich) zufällig an Jürgen’s Brücke vorbei. Und obwohl ich wusste, was mich erwartete (Fernsehen bildet halt manchmal doch), freute ich mich diebisch auf die Aktion. Das Hundetrinkwasser, sowie eine Flasche Vittel wurde geopfert. Da wir sparsam sein mussten, wandten wir noch eine besondere Taktik an – die zweite Taktik führte dann aber zum Erfolg und unsere Tomaten von den Augen verschwanden.

Das Bergen des Finals war dann nur noch Formsache.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dieser überflüssige Multi :-)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: