FBI Agent

Der To hat nen guten Lauf… Derzeit hängt er oft an Mysteries, die ihn schon was länger beschäftigen und um es mal mit Mittermeier’s Worten zu sagen: Sein Sack ist ordentlich aufgeblasen *lach*

Er hat aber auch eine gute Idee nach der Nächsten und oftmals die richtige.

Und so freue ich mich, dass wir nun bald einen LostPlace Nachtcache machen können, allerdings brauchen wir dafür noch Mitstreiter, denn man soll so in Gruppen zu 3-5 auflaufen. Der Owner hat mittlerweile einen Kalender eingerichtet, wo man sich eintragen kann, wann man los möchte, denn dieser Cache (relativ neu) ist wohl stark frequenziert, so dass der Gruselfaktor etwas abhanden gekommen ist *g* (nicht, dass mich das stört, ich bin ja ohnehin n Schiss-Hase)

Gestern habe ich per payback-Prämie zwei Stirnlampen erstanden. Wird sicher nix großartiges sein, aber vielleicht reichen die ja auch. Ansonsten hat der To aktuell noch zwei UV Lampen besorgt, die braucht man ja immer mal für n Nachtcache.

Hoffentlich schaffen wir es am Wochenende, unsere “Schandflecke” in der Homebase zu entfernen, da waren einige, die uns schon etwas länger n Dorn im Auge waren, die wir aber einfach nicht gelöst bekamen.

Demnächst werd ich euch sicher mal ein paar nützliche Tools vorstellen, die der To aktuell benutzt.

Category: Geocachen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: