1. GCEL Schnitzeljagd in der Resser Mark

… dieses Event fand gestern statt und es war das erste, an dem wir teilgenommen haben. Dementsprechend gespannt waren wir, was uns dort erwartet.

Wir trafen uns im Restaurant In der Resser Mark, das Schnitzel war sehr lecker, kann ich euch sagen!
Dort bekamen wir Koordinaten für die Schnitzeljagd und noch zwei Listings von Tradis mit auf den Weg (Schnitzeljagd und Resser Mark Cache)
Da wir mit einem großen Rudel unterwegs waren auf der eigentlichen Schnitzeljagd, trennten wir uns von der Gruppe und machten erst den Resser Mark Cache. Danach gingen wir die Schnitzeljagd an und trafen an der ersten Station auch direkt noch zwei Cacher, deren Namen ich leider vergessen habe, zusammen absolvierten wir die Runde, an der letzten Station tappten wir erst was im Dunkeln, weil unsere GPS uns völlig woanders hinschickten, wurden dann aber noch fündig und konnten jeder eine Glücksdose ziehen.
Die Gruppe, die wir dort trafen, wollte dann den Resser Mark Cache machen, den hatten wir ja schon, so widmeten wir uns dem anderen Tradi, um nach erfolgreichem Loggen dann in’s Restaurant zurückzukehren.
Dort haben wir dann lecker gegessen, eine Menge Coins geguckt – zwei Stück gekauft (ich liebe sie) und uns nett unterhalten. Gewonnen haben wir leider nix, aber egal.
Es war wirklich eine nette, gesellige Runde!
Gg 21.00h machten wir uns dann auf den Weg, ich knipste noch schnell Nemo im Wasser

Nemo, der Anemonenfisch

Nemo, der Anemonenfisch

… leider nur mit der Handycam und dann machten wir uns auf die Socken, noch zwei Tradis zu machen. Wir besuchten noch Zwerg Holger und das Chez GC – Das Coin Hotel

Müde, aber glücklich machten wir uns dann auf den Heimweg!

Ein Dank geht noch einmal an das GCEL Orga-Team für diesen wirklich schönen Abend! Das nächste Event steht an und angemeldet haben wir uns auch schon!

Category: Events
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:zweifel: :zunge :verwirrt: :verliebt :traurig: :smile :schlaf :party :music :krank :kotzig :huch :gaehn :frage :devil: :daumenrunter :cry: :cool: :coffee: :blush: :beer: :ashamed: :angry: :angel: